Thomas Anders

Thomas Anders gehört zu den wenigen deutschen Stars, die nationale und internationale Musikgeschichte geschrieben haben. Schon während seiner Zeit mit Modern Talking führten unzählige Charterfolge seine Bekanntheit, seinen Erfolg und seinen Ruhm auf alle Kontinente dieser Erde. Allein „You´re my heart, you´re my soul“ war in 81 Ländern auf Platz 1 der Verkaufscharts.

Für Thomas Anders und seine Musikproduktionsunternehmen gestaltete Goossens & Kopatz die Logos, Schriftzüge und das gesamte Corporate Design.

PORTFOLIO: LOGO, LOGOGESTALTUNG, DESIGN, CORPORATE DESIGN, GRAFIK-DESIGN, KOMMUNIKATIONSDESIGN, GESCHÄFTSAUSSTATTUNG, BRIEFBOGEN, VISITENKARTE, UMSCHLAG, GESTALTUNG, CD, CI, DESIGN MANUAL, DESIGN GUIDELINE.

 

Geschäftsausstattung mit hochwertiger Blindprägung.

 

Echtfarbendruck in schwarz und silbern mit Prägung des Logos und des Schriftzugs.

 

Briefbogenrückseite / Rückseite der Prägung.

 

Umschläge in hochwertigem Feinstpapier.

 

Umschläge mit edler Blindprägung.

 

Das Goossens & Kopatz Kundenmagazin "branding" aus dem Jahr 2001. Die beiden Dipl. Designer Bruno und Constanze Goossens begrüßen den Weltstar Thomas Anders als Neukunden.

  

<<< zurück zur Übersicht